Brunch Time

Thursday, 26 September 2013


DRESS: Zara
VEST: Michael Kors
CARDIGAN: Esprit
BAG: Louis Vuitton
SCARF: Burberry
BOOTS: Max Mara




Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit meinen zwei besten Sandkasten-Freundinnen Brunchen! Gebruncht wurde in meinem Lieblings- Café Scholz. Ich liebe es dort zu brunchen. „Sehen und Gesehen werden“. Haha das war immer die Aussage von meinem Freund über das Café. Auch wenn die Auswahl sehr groß ist, entscheide ich mich fast immer für Rühreier oder Spiegeleier. Ich finde es richtig schade dass die keine Pancakes haben. (Falls irgendjemand weiß wo ich in Stutti morgens Pancakes herbekomme dann bin ich sehr glücklich über den Tipp :D)
Generell bestand mein Tag gestern irgendwie nur aus Essen. Wir waren später nach einer Runde shoppen noch im Vapiano und Abends,  da kamen meine Verwandten und dann wir waren noch im Maredo. Haha jetzt denken bestimmt alle ich würde zu viel essen. Auf jeden Fall hatte ich wirklich mal wieder einen schönen Tag mit Freunden und Familie.

Eine komplett andere Neuigkeit habe ich auch noch. Es kommt demnächst bald wieder was Musikalisches. Was meine Musik angeht, da weiß ich selber das es einige mögen und andere wiederum nicht. Ich hab mir aber überlegt, ganz ehrlich, Übung macht den Meister und Haters gonna hate! :D

Love, Ly :*









PS: Vergesst mein Victoria's Secret Giveaway nicht. :) <3

22 comments :

  1. Oooh das Kleid ist wunderschön! Ich liebe brunchen muss ich definitiv bald mal wieder machen : )

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    ReplyDelete
  2. Was für ein süßer Look! Ich liebe die Tasche, du siehst echt toll aus :)
    Liebe Grüße

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. richtig schönes outfit!
    liebst katiy♥

    ReplyDelete
  4. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, besonders die Weste ist total schön.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    ReplyDelete
  5. Pancakes am Morgen? Da fällt mir dummerweise nur McDonalds ein.. :-D

    Schönes Outfit :-) Ich liebe die Neverfull!

    ReplyDelete
  6. Wie schööön, mal wieder ein Outfit von dir! Gefällt mir sooo gut die zarten Farben und das Grün, vor allem dass du dazu Boots trägst und nicht hohe Schuhe-toll :) haha ich liebe solche "Fresstage", muss man sich halt ab und zu mal gönnen ;)
    <3 :*

    ReplyDelete
  7. Das Outfit ist wirklich schön! Steht dir auch! :)

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist genau mein Ding!! ♥ Pancakes zum Frühstück esse ich übrigens auch gerne mal, aber so tolle Eier .. zieh ich vor :D

    ReplyDelete
  9. Woow! Das Outfit ist so wunderschön! Die Farben harmonieren einfach perfekt miteinander :-)

    ReplyDelete
  10. Das Kleid von Zara gefällt mir richtig gut und steht dir auch super=) Ich bevorzuge Obstsalat und Vollkornbrötchen mit Tomato und Avcado zum Brunch...yummy;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Die Farbkombination steht dir super, vor allem wegen deinen braunen Haaren :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  12. Ich liebe dieses Outfit einfach! Es sind echt schöne Farben kombiniert.
    Auch den Look mit den Stiefeletten finde ich mega, da ich meine Kleider meist auch mit meinen Steifeletten trage.
    Wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin, werde ich nach die Ausschau halten;)♥

    ReplyDelete
  13. oh Ly, voll das schöne Outfit hihi :D ich liebe die Farbkombi von weiss, beige & rosa *.*

    ReplyDelete
  14. hei :)
    klasse Fotos & toller Blog ♥
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    ReplyDelete
  15. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GTC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com .


    Regards,
    Katherine Unique


    ReplyDelete
  16. schöne Bilder und tolles Outfit *-*

    ReplyDelete
  17. Super schöner Look!!!
    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    ReplyDelete
  18. Dein Blog ist wirklich toll... das Outfit steht dir super:)
    Die Tasche gefällt mir sehr
    Würde mich über ein Besuch auf meinem Blog freuen
    shine-like-diamonds.blogspot.ch

    ReplyDelete
  19. Oh wow, ich hab mich soeben durch deinen Blog geklickt und dein Look gefällt mir wahnsinnig gut! (:
    Ich wird öfter mal vorbei schaun (;
    Liebst, <3

    ReplyDelete
  20. You're so pretty.

    http://thevulgariangirl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. Ich liebe diese Farben und deinen Blog :)

    ReplyDelete

Copyright © 2012-2016 City Talk. All Rights Reserved
Design in Cooperation with Quynh Mai Pham Hai